HappyHypnoHour  - Der unkomplizierte Infotreff

Hypnose ist eine unkomplizierte Methode und genau so unkompliziert sollen diesbezügliche Infoveranstaltungen sein!
 
Während der HappyHypnoHour stelle ich Interessierten bei einem Homemade Icetea oder einem Ferierabendbier in entspannter Atmosphäre verschiedene spannende Hypnosethemen vor. Statt Flipchart und Powerpointpräsentation gibt es interaktive Gesprächsrunden, viele Informationen und Antworten auf all Deine Fragen.   

Ort/Zeit

Die HappyHypnoHour findet jeweils am Mittwoch Abend von 18-19.00 Uhr im "El Lokal" an der Gessner Allee 11, 8001 Zürich statt. (http://www.ellokal.ch). Bei gutem Wetter kann man draussen am Fluss sitzen, bei Regen gibts drin genügend Platz

Dauer/Kosten 

Die HappyHypnoHour ist kostenlos und dauert maximal eine Stunde. Konsumierte Getränke sind im Angebot nicht inbegriffen.


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach per E-Mail auf info@hypnosetherapiezuerich.ch oder via das Kontaktofrmular. Gib einfach kurz Bescheid, dass Du gern dabei wärst und schon gehts los. Ich freu mich auf Deine Teilnahme :-)


Themen

die nächsten HappyHypnoHour Themen sind:

Mittwoch 27. April: Hypnobirthing

Mittwoch 11. Mai: Erwachsenenhypnose



Wer sich gerne mehr Zeit für eine Infoveranstaltung nehmen und Hypnose noch intensiver kennenlerne will, ist gerne am nächsten HypnoDay willkommen.