Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Der nächste HypnoDay findet am
 8. Oktober 2022 statt. 

Be part of it!

Du möchtest...


  • wissen, was Hypnose eigentlich ist?


  •  wissen, wie Hypnose wirkt?

 

  •  wissen, wo Hypnose eingesetzt wird?


  •  erfahren, ob Hypnose auch bei Dir wirkt?


  •  herausfinden, wie Selbsthypnose funktioniert?


  •  selber einmal zusammen mit anderen Interessierten das tolle Gefühl von Hypnose in der Gruppe erleben?


Und ganz nebenbei ...


  •  einen tollen Nachmittag mit entspannten Menschen geniessen und dabei unverbindlich eine der effektivsten Methoden kennenlernen, die Dein Leben rasch und nachhaltig in so vielen Aspekten bereichern kann?


Dann ist der HypnoDay genau das Richtige für Dich!

Der HypnoDay fand das erste Mal am 3. Juli 2021 in Olten statt und war - wie die nachfolgenden Bilder zeigen - ein voller Erfolg. 

Preise/Anmeldung

Die Teilnahme am Hypnoday kostet für Erwachsene pro Person CHF 35.-, für Kinder CHF 15.-. Im Preis enthalten sind auch Snacks, Früchte, Tee und Mineralwasser, die während des Anlasses allen zur Verfügung stehen.

Da der Anlass jeweils auf 15 Personen beschränkt und schnell ausgebucht ist, sichere Dir am besten jetzt schon einen der begehrten Plätze!

Anmeldungen per Mail auf "info@hypnosetherapiezuerich.ch" oder via das Kontaktformular auf dieser Webseite.

Deine Kursleiterinnen

Unterstützt werde ich bei diesem tollen Projekt von Melanie Wyssmann von der "Hypnoselounge Mel" in Murten. Wir lieben unsere Arbeit, ergänzen uns perfekt und freuen uns bereits jetzt, Dich das nächste Mal auch an Board begrüssen zu dürfen.

Natürlich sind auch Kinder herzlich willkommen. 

Impressionen

HappyHypnoHour

Dir ist Olten zu weit weg oder Du hättest statt einem ganzen Nachmittag lieber gerne eine kurze und knackige Infoveranstaltung zur Hypnose? Dann schau Dir als Alternative gerne die HappyHypnoHour Angebote an :-)