Die grosse (Unter-) Bewusstseins Challenge

Nächster Starttermin:  1. Oktober 2022



Um was geht's?

Wer im Alltag mit seinem Unterbewusstsein arbeitet, schärft sein Bewusstsein. Ungekehrt profitiert das Unterbewusstsein davon, wenn wir im Alltag bewusst denken und handeln bzw. bewusst mit Erfahrungen wie Verletzungen, Entäuschungen und Rückschlägen umgehen. 


Wer liebevoll mit sich umgeht und wertschätzend von sich selbst denkt, kann und wird im Unterbewusstsein vieles einfach und nachhaltig optimieren! Dies erleichtert eine gelassene Grundhaltung und bildet zugleich die Voraussetzung, um sich und seine Träume nicht vom Zuspruch Dritter abhängig zu machen. Denn wer sich und seiner Wahrnehmung vertraut, schafft innere Freiheit.


Mach mit bei der grossen (Unter-) Bewusstseins Challenge und booste Dein Bewusstsein/Unterbewusstsein 10 Tage lang gezielt im Alltag für mehr Gelassenheit und Zuversicht!


Wie nehme ich teil?

Teilnehmen geht ganz einfach:

Schreib mir einfach eine Nachricht auf "info@hypnosetherapiezuerich.ch" oder via das Kontaktformular auf der Webseite, mit der Info, dass Du gerne dabei bist und schon gehts los!

Wie läuft die Challenge ab?

Während der Challenge erhältst Du von mir 10 Tage lang täglich eine gezielte Aufgabe per E-Mail, die jeweils einen Tag lang praktiziert wird und dabei entweder Dein Unterbewusstsein und/oder Dein Bewusstsein anspricht. Zusätzlich erhältst Du täglich ausführliche Hintergrundinformationen zu den jeweiligen Aufgaben.

Die Aufgaben lassen sich ganz leicht in Deinen Alltag integrieren und kosten weder viel Zeit noch Energie. Dennoch hat jede Aufgabe das Potential, weitgehende positive und nachhaltige Veränderung anzustossen.

Schenk Dir 10 Tage persönliche Weiterentwicklung und wachse spielerisch und ohne äusseren Druck an der täglichen Herausforderung. 


(Solltest Du während der Challenge nicht alle Übungen mitmachen wollen/können, kein Problem. Der Alltag bietet genügend Verpflichtungen, diese Challenge soll keine weitere davon sein

Natürlich wird der Effekt am grössten sein, wenn Du Dich allen 10 Aufgaben stellst, aber da die einzelnen Aufgaben nicht aufeinander aufbauen, kannst Du auch problemlos eine oder mehrere Aufgaben auslassen und danach wieder einsetzen.) 

Preis

Preis (inkl. PDF mit den jeweiligen Aufgaben und ausführlichen Hintergrundinformationen zum immer wieder nachlesen und selbständig praktizieren): CHF 45.00

Ich freu mich auf Dich!

Und wie war's?


Liebe Sandra
Wunderbar! Ich bin wirklich begeistert!!
Ich durfte ja während meines langen Lebens schon so viele Weiterbildungen machen - diese habe ich so richtig geniessen können. 
Der klare Aufbau hat mir sehr geholfen, schnell zu begreifen und umsetzen zu können - Deine Sprache / Ausdrucksweise ist wunderbar klar und es tut gut, von Dir zu lesen. 
Ich werde auch viel von den Inhalten in meine Arbeit (Akutpsychiatrie) einfliessen lassen können. Besonders eben, wenn es um "alte Muster" geht.
Ich danke Dir für Deine Zeit. Du hast für uns auch am Wochenende gearbeitet - und jetzt bleibt eigentlich nur noch, dass ich mir wünsche, dass es vielleicht einmal einen Vertiefungskurs gibt.. dass ich Dir mal persönlich begegnen darf - mehr über Hypnose erfahren ... und Dir alles erdenklich Gute zu wünschen!