Vielen Dank für die Blumen!

Hier veröffentliche ich Rezensionen, welche ich von Kunden und Kundinnen  erhalten habe. Möchtest auch Du nach einer Therapiesitzung eine Bewertung abgeben, so kannst Du dies via Google Rezensionen oder Facebook Bewertungen ganz unkompliziert ebenfalls tun. 
Falls Du keine Gmail Addresse oder kein Facebookprofik hast, kannst Du mir Deine Bewertung natürlich auch jederzeit gerne per Mail oder via Kontaktformular zukommen lassen. 
Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen.

Sandra Muggli war mir mit ihrer warmherzigen und zugleich energievollen Art sofort sympathisch, was es mir leichter machte, mich im Rahmen einer Therapie zu öffnen. Mit ihrer ausgeprägten Empathie und Hartnäckigkeit gelang es ihr tatsächlich „Altlasten“ meines Lebens mit mir zusammen zu bearbeiten, so dass mich diese in der Gegenwart nicht mehr belasten. Ich freue mich sehr über die neu gewonnene Lebensqualität und die damit verbundene Energie für Neues! Vielen herzlichen Dank an Sandra Muggli. Ich kann diese Therapeutin nur empfehlen.

Die Hypnose hat mir sehr geholfen.

Kann es nur weiterempfehlen👍🏻

Sandra ist kompetent, sympathisch und einfühlsam. Ich wusste anfangs nicht, ob Hypnose wirklich etwas für mich ist oder ob es bei mir Wirkung zeigt, aber seither hat sich mir eine komplett neue Welt eröffnet. Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben! Ein life changer.

Meine Partnerin und ich sind begeistert. Wir fühlen uns seit der Hypnose viel ausgeglichener und können es nur empfehlen. Sandra ist kompetent und konnte mir meine anfängliche Skepsis nehmen. Top!

Ich bin wie ein anderer Mensch kann wieder recht schlafen und ich schaue das ganze anders an. Ich kann Hypnose nur empfehlen

Sandra ist eine sehr sympathische und empathische Person. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Schon nach einer Hypnosetherapie habe ich einen Wandel/Verbesserung bemerkt. Ich bin viel gelassener und kann mich besser abgrenzen. Vielen Dank!

Sandra verfügt über ein blitzschnelles Auffassungsvermögen, ein breites Erfahrungs- und Emotionsspektrum, fabelhafte Integrations- und Ausdrucksfähigkeit. Intelligenz und Empathie vereint. Ein unvergessliches Hypnoseerlebnis steht Ihnen bevor. Enjoy.

Ich fühle mich bei Sandra sehr gut aufgehoben und schätze ihre engagierte, herzliche und aufgestellte Persönlichkeit! Durch die Hypnose konnte ich wichtige Veränderungen an meiner Baustelle vornehmen und fühle mich entlastet und erleichtert. Ich werde sicherlich wieder auf Sandra zurückkommen, benötige ich ein weiteres Mal Hilfe beim Ordnen :-)

Durch ihre kompetente und professionelle Art habe ich Sandra sofort vertraut! Sie ist eine sehr warmherzige Person mit viel Empathie. Ich war anfangs etwas skeptisch, weil Hypnose für mich etwas ganz Neues war. Sandra hat es geschafft mich abzuholen und ich konnte mich anschliessend sehr gut auf die Hypnose einlassen und fühle mich auch im nachhinein sehr gut!

Sandra ist eine total herzliche, offene und engagierte Person, zu der man schnell Vertrauen aufbauen kann und die sehr seriös arbeitet. Die Hypnose-Therapie hat bei mir bereits nach einer Sitzung Wirkung gezeigt. Bin absolut zufrieden und werde wieder zu ihr gehen. Danke Sandra!

Absolute Weiterempfehlung. Sandra ist eine sehr achtsame und einfühlsame Hypnosetherapeutin, die mit viel Freude und Herzblut arbeitet. Mit ihrer offenen und sympathischen Art fällt es leicht sich zu entspannen und sich der Hypnose zu öffnen. Durch die Hypnose konnte ich seelische u. körperliche Blockaden erkennen und an deren Auflösung arbeiten. Merci Sandra :)

Spannende und hilfreiche Erfahrung! Ich konnte mit Sandras Hilfe die Ursache einer Angst finden, die auf den ersten Blick nichts mit der Problemstellung selber zu tun hat. Darauf wäre ich auf Bewusstseinsebene nie gekommen. Einmal lokalisiert, kann ich jetzt auch bewusst daran arbeiten. Bereits nach einer Sitzung konnte ich einen riesigen Unterschied spüren. Bei Sandra habe ich mich absolut wohlgefühlt, jederzeit gerne wieder!

Sandra Muggli ist top in ihrem Gebiet als Hypnosetherapeutin. Mit ihrer natürlichen und emphatischen Art gewinnt sie sofort das Vertrauen der Kunden und es ist eine Leichtigkeit, sich auf die Hypnosetherapiesession einzulassen.

Ich durfte mit Sandra schon mehrere Hypnose Aus- und Weiterbildungen machen und kam in den direkten Genuss einer Hypnose von ihr. Für mich ist Sandra eine tolle Berufskollegin mit viel Herz, schneller Auffassungsgabe und Empathie. Dadurch findet sie auch hervorragend die passende Wortwahl für Suggestionen. Ihr Elan ist ansteckend und spürbar. Für mich gehört Sandra zu den Favoriten, wenn ich selber wieder einmal das Problem bei den Wurzeln lösen will. 

Ich war zuerst etwas skeptisch in Bezug auf Hypnosetherapie. Sandra konnte mir jedoch extrem helfen und ich kann es nur weiterempfehlen!

Sandra hat uns sehr geholfen und hat meinem Sohn (7) seine Angst nehmen können. Seit dann ist er frei von seinen Sorgen. Ich empfehle sie wärmstens weiter

Seit vielen Jahren leide ich unter Schwierigkeiten beim Einschlafen. Vor einigen Wochen landete ich per Zufall (habe in einer schlaflosen Nacht im Internet nach Hilfe gesucht) in der Praxis von Sandra. Mit Hypnose hatte ich bis dahin keinerlei Erfahrung, war aber zu allem bereit..

Sandra hat mich vor der Therapie sehr sachlich über das Vorgehen informiert und alle meine Fragen beantwortet, so dass ich mich ohne Skepsis darauf einlassen konnte. Ihre offene, emphatische Art hat es mir einfach gemacht, mich vertrauensvoll einzulassen.

Während der Hypnose begleitete Sandra mich umsichtig zum Ursprung meines "Leidens" und unterstützte mich dabei, mein Problem aufzulösen. Es ist nicht mit mir "passiert"- unter Sandras Anleitung bin ich stattdessen ganz bewusst durch mein Unterbewusstes gewandert und habe dort Antworten gefunden. Während der Sitzung habe mich jederzeit wohl, sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Mit dem Resultat hätte ich nie gerechnet! Nach einer einzigen Sitzung finde ich nun regelmässig in den Schlaf. Sollte ich zukünftig Unterstützung bei der Auflösung von Verhaltensmustern, die mich im Leben behindern, brauchen, werde ich mich jederzeit wieder an Sandra wenden.

herzlichen Dank Sandra!

Ich kam ohne grosse Erwartungen und auch durchaus mit etwas Skepsis und war absolut überrascht, wie viel man mit einer Hypnose bewirken kann. Und dass es dafür keine Trance oder Zauberei braucht :) Sandra strukturiert und führt die Sitzung super. 3 Wochen nach der Sitzung und die gewünschten Effekte scheinen im Alltag fest verankert zu sein. Danke

Sandra konnte mir dabei helfen, dass ich mein Hobby wieder unbeschwert geniessen kann. Durch ihre fröhliche und herzliche Art fühlte ich mich zu jederzeit sehr wohl. Falls ich wieder einmal Hilfe benötige, werde ich mich sehr gerne wieder an Sandra wenden. Vielen Dank!

Nicht nur mir, sondern auch meinen Freunden und meiner Mutter ist es aufgefallen, dass ich einfach ein bisschen glücklicher bin und eifach besser eingestellt. Ich habe auch die letzten zwei wochen besser schlafen können. Ich nehme nicht alles so ernst und erwische mich selber dabei, wie ich einfach lächle und mein leben ein bisschen besser geniessen kann. 

Danke dafür!

Zu Beginn habe ich noch versucht zu verstehen, was in der Hypnose genau abgegangen ist, aber dann schnell gemerkt, dass dies gar nicht nötig ist.. Mir geht es sehr gut, mache mir ganz allgemein weniger Gedanken. Logischerweise gibt es nach wie vor viele Momente, in denen ich mich unsicher fühle, jedoch studiere ich vorher viel weniger darüber nach und im Nachhinein ist es mir mehr oder weniger egal, wie ich angekommen bin oder was die anderen denken. Das heisst, ich hinterfrage mich selbst weniger und bin so viel gelassener. Auch bin ich im Kontakt mit Fremden gefühlt viel ungezwungener.

Mir geht es gut. Ich habe psychisch definitiv einen Unterschied gespürt! Ich bin selbstsicherer und fühle mich in sozialen Situationen nicht mehr so unwohl wie davor, bzw. denke gar nicht mehr soviel darüber nach. Ich hatte in den vergangenen zwei Wochen nur zwei kleine Panikattacken, welche ganz schnell wieder abklangen. Ich habe auch das Gefühl als wäre mir ein schwerer Stein vom Herzen gefallen und ich fühle mich unbeschwerter. 

Wir haben eine fantastische Verbesserung bei unserem Sohn (8) feststellen können. Er konnte sei Gefühle besser steuern und vor allem hat er es geschafft, sich alleine zu beruhigen. Deine Tipps hat er regelmässig einsetzen können und fühlte sich dadurch viel besser.

Wir sind von der Therapie sehr überzeugt und schätzen sehr, dass wir die ärztlich angebotene medizinische Alternative wie Ritalin komplett ausschliessen könnten.

Herzlichen Dank!

Mir geht es seit ca. einer Woche wunderbar. Die Hypnose war ein voller Erfolg. Tausend Dank für alles!

Direkt nach der Hypnose war ich total erledigt und habe mir dann den Rest des Tages Zeit genommen, um nicht mehr viel zu machen. Es ging mir aber gut. 
 Seither habe ich nicht mehr an meinen Nägeln gekaut! Ich bin sehr positiv überrascht und auch ein bisschen stolz. :-) Ich merke zwar, dass ich mich nach wie vor sehr viel mit meinen Fingern beschäftige und "unruhige Hände" habe, ich drücke an meinen Nägeln oder knubbel etwas an der Haut daneben, aber es scheint wie eine Schwelle entstanden zu sein, die mich daran hindert, an den Nägeln zu kauen. Sie sind in den zwei Wochen vergleichsweise schon einiges gewachsen, ich freue mich täglich darüber und kann es kaum erwarten, wenn ich sie bald einmal lackieren kann oder einen Ring tragen kann, ohne dass ich mich schäme, wenn mir jemand auf die Hände schaut.
 
 Liebe Grüsse und danke dir nochmals vielmals.

Mir geht es fantastisch! Bin wieder mega aktiv am Sport machen und habe bereits 6kg abgenommen seit Januar. Ich bin grundsätzlich positiv eingestellt und viel ausgeglichener. Ich glaube schon, dass mir die Sitzung bei dir allgemein geholfen hat, aus meinem Loch hochzukommen.
 
 Die Unsicherheit ist zwischendurch immer mal wieder da, obwohl ich auch 1-2 Erfolgserlebnisse hatte… aber eben auch wieder ein paar mal unsicher war. Das Gute ist aber, dass es mir dann wie egal ist, dass ich unsicher bin. Ich mache mich jeweils nicht mehr selber fertig wegen dem. Ich merke, da ist jetzt wie eine innere Barriere, die es mir nicht mehr erlaubt, zu mir selber böse zu sein, wegen dem. Das ist schon viel Seelenfrieden, den ich dadurch erhalten habe.
 
 Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du mich dabei unterstützt und geholfen hast!